Über mich

Ich heiße Karla Günther, bin Jahrgang 1960 und gelernte Pädagogin. In meinem Hauptberuf leitete ich bis 2016 eine Altenpflegeeinrichtung.

 

Meine Reiki-Ausbildung begann ich 2009 und schloss diese 2013 als Reiki-Lehrerin ab. Seitdem bin ich überzeugte "Reikianerin", denn meine Erfahrungen in der Arbeit mit Reiki sind einfach berührend. Auf natürliche Weise findet die Energie zu den Menschen. Tiefe Entspannungsmomente, Abschalten vom "Hamsterrad" des Alltages, Überwindung von Prüfungsängsten, aber auch Schmerzlinderung bei Klienten mit Dauerschmerzen, Linderung organischen Stresses sowie Unterstützung von Heilungsprozessen durfte ich erleben.



Im 1. Halbjahr 2017 absolvierte ich eine Ausbildung zur Geistheilerin. Eine ungewöhnliche Bezeichnung? Ja, doch ich, als fundiert naturwissenschaftlich geprägter Mensch, komme aufgrund all meiner empirischen Erfahrungen nicht umhin, unumwunden zuzugeben: Es gibt eine geistige Kraft, die in ihrer Größe allumfassend ist. Sie ist zutiefst human und lebensfreundlich, ist Schöpferkraft* und hält für jeden Menschen unglaubliche Potenziale bereit. Sie existiert in jedem Einzelnen.

(*ein anderes Wort für den Schöpfer: Gott)