Gästebuch

Lieber Mitmensch,

waren Sie Seminarteilnehmer, haben Sie Behandlungen von mir erhalten?   Bist du ein Reiki-Freund?

Dann kann hier der Erfahrungsbericht platziert werden.   Ich würde mich sehr über einen Eintrag von Ihnen / Dir freuen.

Vielen lieben Dank.


Kommentare: 6
  • #6

    Irene B. (Freitag, 19 Juni 2020 21:06)

    Ich danke dir, liebe Karla, von ganzem Herzen für deine Weiterleitung der lichtvollen und heilenden Energie. Ich habe habe sie ganz im Vertrauen empfangen. Du bist ein Segen für deine Mitmenschen.
    Liebe Umarmung Irene

  • #5

    Sophia Keil (Dienstag, 28 Mai 2019 19:38)

    Liebe Karla,

    dank Ihrer Behandlung kann ich nach wochenlanger Schlaflosigkeit endlich wieder schlafen. Vielen lieben Dank dafür!!!

    Viele Grüße

  • #4

    Annette (Sonntag, 28 Oktober 2018 17:40)

    Liebe Karla, durch dich ist die universelle Lebensenergie REIKI in mein Leben getreten. Mittlerweile bin ich selbst Reiki Meisterin. Ich bin von ganzem Herzen unendlich dankbar das es dich und deine heilende Hände gibt. Mit deiner Intuition,Sensibilität und deinem umfangreichen Wissen warst du mir schon sehr oft eine helfende, heilende große Stütze.Eine chronische Krankheit hat sich nach mehrmaliger Behandlung endgültig verabschiedet. Wofür ich einfach nur dankbar bin.
    Vor einem Jahr habe ich eine Raucherentwöhnug bei dir gemacht und bin bis zum heutigen Tag Nichtraucher. Danke an dich und die geistige Welt.
    Ich wünsche dir von Herzen das mehr Menschen in Liebe und Geduld gut für sich sorgen und dabei den Weg zu dir finden und von deiner Unterstützung profitieren.
    Herzlichst Annette

  • #3

    Grit B. (Montag, 27 November 2017 22:49)

    Liebe Karla,
    vielen Dank für das wahnsinnig spannende und interessante Wochenende bei dir zur 1. Grad Einweihung. Ich habe soviel gelernt und bin jetzt neugierig auf die ersten Behandlungen.
    Von Herzen vielen Dank. Grit B.

  • #2

    Steffi (Montag, 27 November 2017 22:46)

    Liebe Karla,
    vielen Dank für das wundervolle Wochenende mit Einweihung in den 2. Reiki Grad, durch das Du uns mit Einfühlungsvermögen und Gelassenheit angenehm geführt hast. Es war interessant, überraschend und
    entspannend und ich habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt. Die leckere und gesunde Verpflegung war das I-Tüpfelchen dieser energievollen Tage.
    Herzliche Grüße Steffi

  • #1

    Karla (Montag, 27 November 2017 22:41)

    Sind wir im Einklang mit uns selbst, können wir unser Leben gut ausbalancieren. Ich wünsche allen viel Erfolg dabei :)