Mentalreiki

Bei der Behandlung mit Mentalreiki fließt Energie in die tiefen Bereiche des Unterbewusstseins. Der Reikibehandler ist Partner und Coach des Klienten. Im Vorgespräch wird die zu bewältigende Lebenssituation erörtert. Durch die herbeigeführte Entspannung und die Formulierung positiver Affirmationen kann sich der Weg ebnen zur ursprünglichen Unversehrtheit. Ziele können sein:

  • sich von alten Glaubensmustern lösen
  • erworbene Fehlfunktionen (z. B. Allergien) wieder in die ursprüngliche Funktionsweise zurückversetzen
  • Bewältigung von Ängsten (z. B. Prüfungsangst), Panik, Schlaflosigkeit, Dauerstress

Eckhart Tolle meinte dazu: „Du benutzt deinen Verstand eigentlich gar nicht falsch – du benutzt ihn überhaupt nicht. Er benutzt dich. … Du identifizierst dich mit deinem Verstand. Das ist die Täuschung. Das Instrument hat die Herrschaft über dich gewonnen.“


Mein Angebot:

Reiki-Mentalbehandlung

Dauer: ca. 30 Minuten (incl. Vorgespräch)

Preis:   30,- Euro

Die Reiki-Mentalbehandlung lässt sich kombinieren,

z. B. im Anschluss an eine Kopf-bis-Fuß-Behandlung. Fragen Sie nach!